Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Mir hat das Twistpad nicht gefallen. Marken sind mir und meinem Mann egal. Im Küchenstudio haben wir einfach verschiedene Induktionsfelder ausprobiert und das genommen was uns gefallen hat.
 
M

Müllerin

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-283916-1.jpg
Preislich kommt man vmtl aufs selbe egal ob man alle 2-3 Jahre Billiggeräte kauft und austauscht, oder einmal was hochwertigeres, das dann länger (be)hält.

Allerdings ist zb die Temperaturregelung bei Miele deutlich besser als die von BSH und somit Neff.

Und um beim Thema zu bleiben auch ein Foto von der beginnenden Treppe...
 
K

Kekse

Preislich kommt man vmtl aufs selbe egal ob man alle 2-3 Jahre Billiggeräte kauft und austauscht, oder einmal was hochwertigeres, das dann länger (be)hält.

Allerdings ist zb die Temperaturregelung bei Miele deutlich besser als die von BSH und somit Neff.
Wir reden hier aber immer noch über Neff? Oder sind wir unbemerkt zu Gorenje und Konsorten gewechselt? (Die übrigens auch deutlich länger halten als 2-3 Jahre)
BSH ist weit weniger homogen als oft angenommen, lediglich Bosch und Siemens sind idR baugleich. Neff ist völlig anders aufgestellt, welche Geräte (und Features) es überhaupt gibt. Und dass die Temperaturverteilung bei BSH generell schlecht sein soll erzähl mal einem Gaggenau-Kunden. Zeigt sich übrigens auch bei den anderen (etablierten) BSH-Marken weder im täglichen Gebrauch noch in Testergebnissen. Zumindest nicht in einem Umfang, der den Preisunterschied rechtfertigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina mit K

Tina mit K

Anhang anzeigen 24444

Und um beim Thema zu bleiben auch ein Foto von der beginnenden Treppe...
Ich find die Farbe der Treppenstufen toll ausgesucht zu dem Bodenbelag. Hell, aber nicht zu klinisch. Passend zum Boden, aber noch genug Unterschied sodass man nicht denkt das ihr den Boden genau treffen wolltet es aber nicht hinbekommen habt.

Bitte jetzt nicht Antworten, dass das nicht die Endgültige Farbe ist XD
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben