Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
O

Obstlerbaum

Merke. Bauherr männlich. Bauort BY oder BW, dann wird die Garage der wichtigste Teil der Hütte.
Sie haben zwar die höheren Berge, wir aber den weiteren Horizont.
Leider daneben - nur meine Frau kriegt einen Garagenstellplatz. Mein Dienstwagen steht draußen, ist schließlich ein Verbrauchsgegenstand...
 
M

Müllerin

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-282521-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-282521-2.jpg


So Küche fertig bis auf 1 Front die falsch war.
Über den Backofen kommt noch ne Mikrowelle, über die Spülma noch n Dampfgarer und davor ist die Lücke für den Kühlschrank
 
KingSong

KingSong

Oh oh....schöne Küche! Aber den Backofen direkt an der angrenzenden Wand? Erzähl Mal wie die in 1 Jahr aussieht wenn beim öffnen die heißen fettigen Dämpfe aus dem Backofen ziehen...
 
B

Bookstar

Als Nordlicht hat er immer einen trockenen Humor, er meint es glaub ich nicht Böse . Jeder hat nun mal seine Hobbys und das ist doch das schöne bei der wenigen Freizeit die man meist hat.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben