Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
U

User0815

Schade, jetzt wollte ich euch gerade ein Kompliment für die tolle blaue Farbe an der Garage machen
Ich persönlich muss zugeben, dass ich Häuser ohne Dachüberstand immer etwas 'nackt' finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingSong

KingSong

Tja das ist hier im Jura halt der vorherrschende Stil....so wird hier schon seit 800 Jahren gebaut, und uns gefallen die alten Jura Häuser ohne Dachüberstand. Die "Garage" der Oma ist grau, dieses blau liegt eindeutig an der Handy Linse
 
KingSong

KingSong

Ja es ist aber auch ohne Kamera vor Ort echt schwierig das zu beurteilen, knallt die Sonne darauf ist es helleres grau und im Schatten gleich viel dunkler. Ich mag es das es je nach Sonnenstand anders wirkt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben