Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
R

R.Hotzenplotz

@R.Hotzenplotz WENN der Estrich Montag wirklich komplett fertig ist, dann kann der Küchentyp da Donnerstag ruhig darauf zum messen.
Falls die Montag das OG machen und Dienstag erst das EG, wäre es mir mit Donnerstag glaub ich zu frisch zum darauf laufen. Bei uns hieß es 3 Tage und wir hatten ja grad die Hitze draußen.
Oder habt ihr schnell bindenden, vielleicht darf man da eher darauf, das weiß ich nicht.
Ich habe den Termin schon abgesagt und auf Freitag verlegt. Da wundert mich nichts mehr. Da wird bei mehr Gewerken der Termin verschoben als er eingehalten wird. Komischerweise habe ich das bei meinen Eigengewerken nicht.

Aber egal. Ist jetzt halt so. Ich hoffe, dass der Estrich auch Montag tatsächlich ausgeführt wird. Erst hieß es, die Mitarbeiter hätten alle Opferfest gefeiert (erste Verschiebung) und dann waren sie auf einmal alle krank. Haben wohl vom gleichen Opferdriet gefuttert. Wer´s glaubt.....

Ich war heute mit dem Innenarchitekten noch mal im Haus. Der fragte mich, wo denn der Stromanschluss für den Geschirrspüler ist!!

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-279521-1.jpeg


Der Elektriker sagt, der lag da und die Dämmung sei einfach drüber gelegt werden. Er will mir morgen Fotos davon liefern. Also ich sehe hier keinen Stromanschluss. Weiß auch nicht, ob das noch zu retten ist, wenn der Estrich darauf ist. Selbst jetzt, wird es ja extrem unschön, das unten heraus zu pulen!
 
KingSong

KingSong

Hä? Der Stromanschluss ist doch deutlich zu sehen! Ist das nicht dieses schwarze Kabel das da um die Wasseranschlüsse gelegt ist?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben