Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Müllerin

poh doch das finde ich schnell...

von mir nur Detailfotos -
bei uns läuft inzwischen endlich die Heizung zum Estrich durchtrocknen...
nur über die Länge des eingestellten Zeitraums wird noch mal zu reden sein, das sind 2 Wochen zu lang.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-278815-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-278815-2.jpg


ansonsten sind die Maler fast durch, endlich wirkt die Bude nicht mehr so klein wie im Rohbau

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-278815-3.jpg


2 Wände werden hellblau der Rest bleibt weiß

und ich hibbel dem Bad entgegen, davon gibts dann definitiv Fotos...
 
M

MayrCh

Ich finde die genannten Bauzeiten jetzt weder überambitioniert, noch aufs letzte durchoptimiert.
Bagger kam am 25.02, Einzug war am 22.10. Massivhaus Stein auf Stein mit Keller. Im Juli war 3 Wochen kein Baufortschritt wg. Estrich-Heizen, anschließend 3 Wochen Betriebsurlaub. Einerseits hätte man die 3 Wochen noch gut reinholen können, andererseits hab ich währenddessen Gestrichen und Böden gelegt, ohne dass mir jemand im Weg rumsteht bzw. ich jemand im Weg rumstehe.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben