Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
W

Wickie

Ernsthaft, wer denkt sich so einen Mist aus?
Ein bisschen mehr Respekt liebe Leute! Die Texterin ist tatsächlich eine alte Freundin von mir

Und das lila aus der Serie heisst dann so poetisch "Leiser Moment"... das ist der Moment vor dem Schmerz... woraufhin sich das Hämatom Lila entwickelt :P
 
C

Chiloe

Ich hoffe sie hält was sie verspricht
Die Chancen stehen gut. Bei uns verrichtet sie zumindest seit einer kleineren Reparatur der Elektronik äußerst leise und kraftvoll ihren Dienst. Der Kundendienst von Berbel war aber ausgezeichnet - das ist ja leider auch bei hochpreisigen Anbietern keine Selbstverständlichkeit. Ein wenig stört uns, dass die Fettauffangschale bei unserem Modell zu breit für die Spülmaschine ist :-( ...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben