Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
D

daniels87

Urlaub vorbei! Naja, wenigstens mal was geschafft.

Die Unterkonstruktion um den Teich hat mich Nerven gekostet. Aber ich hoffe das passt jetzt.

Aus den zwei kleinen, quadratischen Mäuerchen soll einen Bank entstehen. So ganz weis ich noch nicht wie, aber irgendwie gehts bestimmt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265655-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265655-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265655-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265655-4.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265655-5.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265655-6.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265655-7.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265655-8.jpeg
 
AxelH.

AxelH.

Mach Dir nichts draus... wir hatten 4 Monate Bauverzögerung durch den Winter.
Ich schließe mich mit meinen guten und ermutigenden Wünschen an.
Bei uns lief auch zwei Monate so gut wie nichts. Aber jetzt ist jeden Tag was los auf der Baustelle. Unser Architekt und Bauleiter versucht mit aller Kraft, die verlorene Zeit halbwegs wieder einzuholen. Sehr lobenswert und bauherrenfreundlich! Ich hoffe, alle, bei denen es auch etwas gestockt hat, können ähnliche Erfahrungen machen.
 
Arifas

Arifas

Unser Estrich ist ab heute begehbar .
Irgendwann im Laufe der Woche kommen dann noch die Hausanschlüsse und dann startet die Aufheizphase haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265669-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-265669-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben