Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
N

niri09

Ich Frage mich aber warum es einem Bauleiter nicht auffällt? Er ist doch ständig vor Ort?
Klar bei einem Bauunternehmen arbeitet der Bauleiter eben für die Firma, aber er sollte doch trotzdem schauen....

AxelH wie ist die Raumhöhe im EG?
 
Y

ypg

Ich Frage mich aber warum es einem Bauleiter nicht auffällt? Er ist doch ständig vor Ort?
Klar bei einem Bauunternehmen arbeitet der Bauleiter eben für die Firma, aber er sollte doch trotzdem schauen....

?
Das ist praxisfremd. Ein Bauleiter eines GUs hat einige Projekte zur gleichen Zeit, und die stehen gern mal gesamt 3/500 km auseinander.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.01.2018Bauleiter Kündigen wegen fehlender Leistung - Geht das? Beiträge: 16
31.05.2019Bauleiter kommt nicht, prüft nicht bzw. es ist ihm alles egal Beiträge: 16
10.02.2014Zusagen vom Bauleiter - Vertrauensverhältnis Beiträge: 13
09.03.2014Bauleiter verschollen Beiträge: 10
12.08.2019Ersttermin Bauleiter - Tipps? Beiträge: 11
13.11.2017Bauablaufplanung - Wer muss diese erstellen? GU, Bauleiter? Beiträge: 11
01.04.2020Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) Beiträge: 10
22.04.2018Bau verzögert sich laufend - Bauleiter anrufen? Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben