Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Metallwerner, ich krieg Pippi in den Augen. Schönes Haus, gefällt mir sehr!
Hätte ich auch gerne, aber Abstandsflächen und Einfügungsgebot haben mir ein Satteldach beschert *seufz*
...und mein Geldbeutel leider auch nicht so viele Extras...

Aber echt tolles Haus!
 
Metalwerner

Metalwerner

Metallwerner, ich krieg Pippi in den Augen. Schönes Haus, gefällt mir sehr!
Hätte ich auch gerne, aber Abstandsflächen und Einfügungsgebot haben mir ein Satteldach beschert *seufz*
...und mein Geldbeutel leider auch nicht so viele Extras...

Aber echt tolles Haus!
Vielen Dank! Wir mußten unser Flachdach auch gut begründen, damit wir es durchbekommen haben. Wir haben das einzige im ganzen Ort - aber der Architekt hat Erfahrung mit den verantwortlichen in der Stadt. Wir haben es auf die ökologische Schiene (Dachbegrünung) durchbekommen. Abstandsflächen waren jetzt nicht das Problem, meiner Schwester gehört das angrenzende Feld und das Haus hinter der Garage gehört mir selbst, Gott sei dank. Geldbeutel... Ja ich weiß, dafür fahren andere 3x im Jahr in Urlaub, ich und mein Freund arbeiten beide hart und lange, und wenn wir heimkommen, sollte das für uns beide der "Urlaub" sein. Ich bin da halt bisschen extra, meine Eltern sind beide sehr früh verstorben an Krebs, haben immer nur gearbeitet. Geld kann man nicht mit ins Grab nehmen. Da hab ich mir geschworen ich mach es mir so schön wie möglich, solange ich noch gesund bin...
 
N

niri09

Ich denke wir wollen alle hier ein schönes Haus bauen in dem man sich wohl fühlt.
Aber ich muss sagen, ich gebe nicht alles in das Haus. Es ist jetzt nicht mein Lebensinhalt, da fahre ich tatsächlich lieber in den Urlaub und sehe mir die Welt an und investiere es in mein Kind.
Aber jedem das seine und das ist auch gut so.
Tut mir leid wegen deiner Eltern!
 
H

haydee

Wie groß ist der Pool?

Ist halt ein Unterschied ob ein Paar ohne Kinder baut oder ob eine Familie baut. Es werden unterschiedliche Prioritäten gesetzt.
Ist auch das schöne hier im Strang. So viele verschiedene Häuser, alle irgendwo schön, selbst wenn man so nicht bauen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben