Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

eine Woche lang hatten wir Schnee auf der Dachfolie und der Lattung. Da ging dann natürlich nichts. Doch am Montag war der Dachdecker mit einer Woche wetterbedingter Verspätung dann da und am Dienstag war das Dach fertig. Heute wurde nun noch das Gerüst abgebaut.

Jetzt warten wir auf trockenes Wetter und frostfreie Nächte, damit der Keller abgedichtet und isoliert werden kann. Dann geht's weiter.

Viele Grüße

Axel
 

Anhänge

kaho674

kaho674

Mein Mann will nicht, dass ich Fotos davon hier einstelle... Will deswegen jetzt nicht rumstreiten, das isses mir nich wert.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben