Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alex85

Ich hab hier gerade 22T€ Angebot vom Elektriker für eine doch recht umfangreiche Installation vorliegen und auf das Schlitzen entfallen 300€ der Angebotssumme. Nein, keine Null vergessen.
Warum man sich das sparen will, keine Ahnung.
 
S

Saruss

@ruppsen bei uns haben es die Maurer (Laser und Messtechnik sei dank) und Verputzer geschafft, alle Räume mit Max. 1-2mm Unterschied zur Planung zu bauen. Ich war selber verblüfft als ich im Rohbau nachmaß.
Von daher würde ich mir mit ein paar cm Puffer keine Sorgen machen.
 
77.willo

77.willo

Bei uns standen Max 20mm Abweichung der Masse im Vertrag festgeschrieben. Ist überall unter einem cm geblieben, sofern ich genau genug gemessen habe.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben