Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AxelH.

AxelH.

@AxelH.
Da habt ihr aber einen richtig tollen Ausblick auf Feld mit Hang... ich beneide Dich
Ja, Aussicht und Landschaft sind sehr schön. Wir leben jetzt berufsbedingt seit etwas mehr als 17 Jahren hier und fühlen uns rundum wohl. Deshalb auch die Entscheidung, hier nun ein Haus zu bauen, um zu bleiben.

Viele Grüße
 
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

nachdem am Montag Richtfest war und gestern die Maurer die Zwischenräume der Dachbalken ausgemauert haben und der Zimmermann die Bretter am Dachüberstand montierte, sind heute die Dachdecker gekommen.

Viele Grüße

Axel
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-244217-1.jpg
 
kaho674

kaho674

Liebe Freunde des Hausbaus,

nachdem am Montag Richtfest war und gestern die Maurer die Zwischenräume der Dachbalken ausgemauert haben und der Zimmermann die Bretter am Dachüberstand montierte, sind heute die Dachdecker gekommen.

Viele Grüße

Axel
Anhang anzeigen 18968
Gib's zu, Du hast doch die Handwerker bestochen oder drohst ihnen irgendwie Gewalt an. So fix geht es sonst nirgends voran.
Und ja, ich liebe Walmdächer (neben Bodenplatten). Geschmackssache.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97044 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben