Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
E

Eldea

Bei uns wurden heute ein paar Fenster eingebaut. Ärger mich nur etwas über das Küchenfenster. Eigentlich wollten wir zwei Fenster oben und ein Unterlicht statt zwei Fenster oben und 2 Unterlichter. Jetzt müssen wir das Nachtragsangebot heraussuchen. Aber wir sind der Meinung wir haben hier nie was zum Kontrollieren bekommen, da das Fenster kostenneutral war [emoji19]

Dafür gefällt der Rest aber [emoji4]
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-6.jpg
 
R

ruppsn

Axel dieser milde Winter ist dein Freund. Geht ja richtig was vorwärts
Haha, milder Winter ... vielleicht für unseren Rohbauer zu mild. Der redet sich seit November mit dem „unbeständigen“ Wetter raus... mehr als ein Loch im Boden hat er bislang nicht hinbekommen - und das hat nicht mal er gemacht. Die Quittung dafür wird er aber bekommen...
 
B

Bieber0815

Der redet sich seit November mit dem „unbeständigen“ Wetter raus... mehr als ein Loch im Boden hat er bislang nicht hinbekommen
Bei unserem Boden und der seit Wochen anliegenden Feuchtigkeit, wäre es auch schwer ... Von daher, kann schon sein.

Aber mach mal ein Foto für diesen Thread .
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben