Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K

Knallkörper

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
RobsonMKK

RobsonMKK

Die Wanne ist 1,8 Meter.
Da kommt ein Porterfix darauf. Halterung für Brause mit integriertem Zulauf.

Zulauf für die Wanne ist im Wannenrand.
 
K

Knallkörper

Und die Umschaltung ist zusammen mit dem Mischer in einem Gehäuse? Wir haben das Ixmo-System, da gibt es, glaube ich, nicht alles-in-eins. Brauseanschluss, Halter und Umschalter ist ein Teil.
 
M

matte

Unser Bad ist seit heute auch fertig.
Heute haben wir das erste Mal die Dusche genutzt.
Lüftungsanlage wurde heute auch in Betrieb genommen und eingestellt.
Gestern wurde die Ankleide montiert, leider wurden 2 Türen falsch geliefert, die werden wohl erst im neuen Jahr montiert...

Morgen wird die Treppe belegt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236122-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236122-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236122-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236122-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236122-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236122-6.jpg
 
L

Loads

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236123-1.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236123-2.JPG
So, jetzt kann ich euch auch mal was zeigen, nachdem ich hier schon mehrere Monate nur geschaut habe.
Heute wurde die Bodenplatte gegossen.
Wetter war am Anfang noch gut, am Ende hat es dann leider das Regnen angefangen. Musste weg, morgen schaue ich mir mal das komplette finale Ergebnis an. Wobei die hatten schon begonnen Folie drüber zu ziehen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben