Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Und es geht weiter. Dusche im OG ist fertig gefliest (bis auf die Shampoo-Nische):
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236097-1.jpg


Die Wanne ist auf dem Weg fertig zu werden, wird morgen beendet:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236097-2.jpg


Und gleich geht der Fliesenleger in den Keller und macht dort weiter:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236097-3.jpg
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Unserer möchte vor Weihnachten fertig werden. Hat aber noch einiges zu mache . Im Keller noch unter der Treppe, Bad EG den Boden, Flur und Büro im EG, Sockel in den Bädern und im Keller und dann noch verfugen/Silikon
 
HAL06120

HAL06120

Wir sind einer der drei Bauherren Deutschlandweit, die derzeit eine Duschtasse (90x90) statt gefliester Dusche verwenden

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-236106-1.jpg

Aber wenn ich die Ecke mal fertiggemacht habe, wird sich das hoffentlich schon erschließen, dass das so in Ordnung ist

Ansonsten muss sich der GU nun etwas sputen... am 22. ist Übergabe.

P.S. unser Fliesenleger war top! hat allein gearbeitet und in einer Woche Bad, Gäste-WC und den kompletten Boden im EG gefliest.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben