Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Ziemlich nah beisammen die Häuser bei Euch.
Dafür ohne Rehe und Bauern
Für mich sieht das nach normaler Dichte aus, wie sie aktuell seltener wird. Mittlerweile geht der Trend zur Käfighaltung von Hypothekenschuldnern, ist mein Eindruck. Ein Haus sollte ein Grundstück haben, nicht bloß einen Parkplatz für die Bodenplatte und ein bißchen Grenzabstand.
 
tomtom79

tomtom79

Alles eine Frage des Geldes! Bei uns gehen Grundstücke über 600m2 nicht unter 200-250k weg. Wer mehr will für sein Geld, darf dann natürlich aufs Dorf und täglich dutzende km pendeln.

Besser als ein Doppelhaushälfte oder eine Wohnung ist es allemal.
Also weiter mit den Bilder.
 
C

Curly

Alles eine Frage des Geldes! Bei uns gehen Grundstücke über 600m2 nicht unter 200-250k weg. Wer mehr will für sein Geld, darf dann natürlich aufs Dorf und täglich dutzende km pendeln.
bei uns ist auch mit Geld kein Grundstück zu bekommen, das ist reine Glückssache. Bei uns stehen schon seit über 2 Jahren keine Bauplätze mehr zum Verkauf, bis auf unmögliche Grundstücke (neben Tankstelle oder direkt 5m neben einer Bahnlinie).

LG
Sabine
 
E

Eldea

Hier muss man auch froh sein, wenn man ein Grundstück bekommt.
Zusätzlich haben wir und unsere Nachbarn gerade gegenseitig das Haus an die 3 Meter Grenze. Somit sind es dann 6 Meter Abstand. Auf der anderen Seite kommt dann Carport und nebenan die Garage.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-224071-1.jpg
 
M

matte

Gestern wurde die letzte Schicht Außenputz aufgetragen.
Nachdem heute die Folie von den Fenstern genommen wurde, konnten wir es das erste Mal fast fertig betrachten.

Innenputz ist zu 90% fertig, wir haben nun mit dem Estrichheizen angefangen. Leider haben wir aber Lieferprobleme mit den Fliesen, sodass wir nicht wissen, ob der Einzug Anfang Dezember gehalten werden kann... :/
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-224193-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-224193-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-224193-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-224193-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-224193-5.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.09.2023Bewerbung für ein Neubaugebiet: Auswahl der Grundstücke Beiträge: 41
02.12.2016Grundstücke in Köln nur über Bauträger? Beiträge: 55
05.08.2021Grundstücke selbst teilen und erschließen Beiträge: 24
16.05.2022Welche Grundstücke sind in diesem Baugebiet am besten (mit Plan)? Beiträge: 17
29.01.2016Sparkasse vermarktet Grundstücke für Gemeinde Beiträge: 40
06.06.2017Lokale Bank vermarktet Grundstücke - Koppelgeschäft Beiträge: 26
12.01.2022Vereinigung zweier Grundstücke - Baufenster neu legen? Beiträge: 20
07.11.2019Erfahrung Grundstücke finden durch Nachbarn fragen Beiträge: 10
10.11.20202 (Traum-)Grundstücke - Finanzierung unklar. Eigenkapital ansparen? Beiträge: 40

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben