Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Metalwerner

Metalwerner

Hallo zusammen,
dann will ich auch mal was hier beitragen, wir bauen ein KFW40-Haus in Niederbayern. Bauhausstil, begrüntes Flachdach. Wir bauen mit einem Architekten, der mit unserer Abstimmung die Gewerke vergibt. Hauptaugenmerk war, möglichst große Fensterflächen nach Westen zu haben, denn da befindet sich die freie Aussicht auf den Sonnenuntergang. Die Lage ist unverbaubar, sonst hätten wir es so nicht gemacht.
Ende Juli wurde begonnen, Keller ist so gut wie fertig, der Aufzugsschacht ebenso, der
Baumeister macht jetzt gerade die Abwasserrohre und Garagenfundament. Wohnfläche ca. 190 qm,
Luft/Wasser-Wärmepumpe und oben darauf kommt noch eine Photovoltaik-Anlage, so groß wie möglich. Freue mich auf regen Austausch, und wenn ihr Fragen habt, nur zu LG Werner
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221275-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221275-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221275-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221275-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221275-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221275-6.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221275-7.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221275-8.png
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97066 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben