Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alex85

Den Plastikeimer neben der Tür gleich mit Salz oder Splitt füllen, sonst kannste bei Eis im Winter gleich auf allen Vieren zur Garage kriechen. Aber nun ist es so.
 
Nordlys

Nordlys

Da besorgt Dir mal beim Tischler leihweise nen langen Winkel, um zu kontrollieren, ob sie nicht hohle Wände hinterlassen haben. Das passiert oft, weil die Achmeds das im Akkord machen. Noch siehts das Auge nicht, aber später bei den Türzargen zum Beispiel. Karsten
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Es sind keine Achmeds. Und von Akkord kann man bei 2 Zimmern und einer Kammer an einem Tag glaub ich auch nicht sprechen (Vorbereitungen waren bereits am Tag zuvor gemacht)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97052 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben