Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
J

Joedreck

Ich sage nichts zu dem Handtuchheizkörper. Oft schafft man es aber nicht nur durch die Fußbodenheizung den Raum auf die richtige Temperatur zu bringen. Viele binden dann den Handtuchheizkörper ein. Besser wäre aber eine Wandheizung. Hier aber völlig egal, da elektrisch.

Du verstehst mich falsch, ich sehe der Ausstattung eh oft nicht an, ob was teuer war [emoji23]
Aber von den Hebelmischern bin ich geheilt. Für mich die Hölle nach doofen Erfahrungen
 
Nordlys

Nordlys

Kannste mit den Hebeldingern nicht um? Pass auf. Ganz einfach. Blaue Seite kalt, rote heiss, Mitte richtig. Ist ganz einfach.[emoji57]
 
J

Joedreck

[emoji23] naja es wird mal gespült oder warmes Wasser gezapft oder oder. Da bin ich mit durch. Die 50€ Aufpreis sind es mir dann wert
 
Nordlys

Nordlys

Grundsätzlich. Unser Ziel war, mit 59 eine hohe Verschuldung zu vermeiden, so dass die Hütte in fünf Jahren abgezahlt ist. Somit wollten wir mit etwas Disziplin und begrenzterem Budget als bei Jüngeren doch etwas auch ästhetisch Ansprechendes bauen. Mit ein wenig Stolz kann ich sagen,dass meiner Frau das gelungen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.09.2020Handtuchheizkörper bei Fußbodenheizung - wird das warm? Beiträge: 29
26.04.2020Handtuchheizkörper nötig oder verzichtbar? Beiträge: 45
18.01.2016Handtuchheizkörper Pflicht? Beiträge: 38
27.01.2017Handtuchheizkörper bei niedriger Vorlauftemperatur Beiträge: 15
16.12.2021Handtuchheizkörper auf Elektro umrüsten bzw. abklemmen Beiträge: 18
23.01.2020Handtuchheizkörper bei Luft-Wasser-Wärmepumpe Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben