Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Bei uns geht´s nun Schlag auf Schlag:

Rohinstallation Heizung/Lüftung/Sanitär ist abgeschlossen, Elektro wird die Woche fertig.
Am Samstag wurden endlich die Fenster montiert, nachdem es durch die Farbwahl (außen basaltgrau) unerwartete Lieferschwierigkeiten gab.

Die Woche soll noch mit dem Innenputz begonnen werden, danach noch schnell die Fußbodenheizung verlegen, bevor in KW35 der Estrich kommen soll.
Davor muss ich noch jede Wand vermessen,einzeichnen und fotografieren, bei der Masse an Kabeln+anderem Gedöns ist die Wahrscheinlichkeit schon enorm hoch, später etwas davon anzubohren...

Bis Mittwoch sollte auch die Decke des Carports gegossen sein, nachdem die 2 Wände letzte Woche betoniert wurden.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-215664-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-215664-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-215664-3.jpeg
 
M

matte

Du meinst die Öffnungen? Nein, das blieb alles Offen.

Dementsprechend gab es auch Probleme mit dem schlechten Wetter die letzte Zeit. Wieso?

Falls du wegen der Isolierung der Rohre meinst, die wurde nicht davon beeinträchtigt und die Lüftungsrohre in der Außenwand wurden erst heute mit Steinwolle isoliert.
 
HAL06120

HAL06120

Ich wollte doch auch schon immer mal ein Bild hier posten... also:
Wir stehen momentan kurz vor der Dacheindeckung Eckdaten: 1 1/2 Geschosse ohne Keller - 134/125m² Außen: Porenbeton WDVS innen KS.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-215727-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben