Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Vielleicht bloß Absperrhähne für Gas und Wasser von außen zugänglich, und die Verteilung ist dennoch drinnen (?)
 
M

matte

Ja, so hab ich das auch im Kopf. Allerdings steht im Plan explizit Elektro, aber das will mal nichts heißen bei meinem Architekten
 
S

Steffi33

Verrätst Du die Marke? Habt ihr anmischen lassen?
Hallo Yvonne, wir haben ja direkt auf den Putz streichen lassen, also ohne Vlies oder Tapete. Um alles möglichst diffusionsoffen zu belassen, haben wir uns Silikatfarbe von Brillux ausgesucht (Innenfarbe ELF1806). Die Farbtöne haben wir anmischen lassen. Bei der Wahl der Farbe hat uns sehr der Brillux-Farbdesigner geholfen. Ich habe hier aber als Vorlage eine der Haus-Außenansichten gewählt. Die vorgegebenen Innenräume gaben die Farbtöne irgendwie nicht so gut wieder. Zusätzlich haben ich mir dann noch Farbtonkarten im A4 Format für kleines Geld von Brillux schicken lassen. Damit waren wir dann auf der sicheren Seite. So sahen meine Muster übrigens aus:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-205099-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-205099-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-205099-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-205099-4.jpg


LG Steffi
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben