Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K

Knallkörper

Du hast mich doch gefragt, warum ich dir nur geringes kognitives Potential zutraue. Jetzt scheint mir, du hast deine eigene Frage nicht verstanden. Aber von meinen "Problemen" reden ...
 
ares83

ares83

Dann will ich auch mal unseren Baufortschritt zeigen. Oder zumindest den Stand von vor drei Wochen. Die Bodenplatte ist fertig.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200043-1.jpg
 
Y

ypg

Du hast mich doch gefragt, warum ich dir nur geringes kognitives Potential zutraue. Jetzt scheint mir, du hast deine eigene Frage nicht verstanden. Aber von meinen "Problemen" reden ...
Kognition ist die Umschreibung meines Berufes, den ich mit Erfolg ausführe *Ist ja zum auf die Schenkel klatschen*
Sorry, ich sag ja: mal schön sachlich bleiben

Jetzt bin ich aber wirklich raus bei Deinem Thema.., hihi


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben