Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

Und wie breit/lang ist der Raum?
Wir haben 4m*10,6 und dann 3,7*4,5m als offene Küche/Wohnzimmer
Wollte nur gern mal vergleichen wie breit dein Raum ist
Bin unsicher ob 80x80 nicht zu groß ist bei der Raumbreite?
Fliese schaut gut aus
 
sirhc

sirhc

Um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen... das letzte Mal habe ich mich mit der Dacheindeckung zu Wort gemeldet.

Bilder von Rohinstallation Sanitär (fertig) und Rohninstallation Elektro (fast fertig) sind nicht so spannend zu zeigen.

Inzwischen haben wir die Holzbalkendecke der Garage gebaut, dazu zwei Bilder.
Und die Fenster kamen diese Woche rein, dazu drei Bilder. Das sind insgesamt zwölf Elemente, wobei das Fenster im Keller (Abböschung) und das im Treppenhaus über der Garage auf den Fotos nicht zu sehen ist.

Der Putzer steht schon in den Startlöchern, Ende der nächsten Woche sollte sich dann auch von innen ein ganz anderes Bild ergeben.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-162971-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-162971-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-162971-3.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-162971-4.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-162971-5.JPG
 
T

TobiasW.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-162974-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-162974-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-162974-3.jpg


150 qm WF + ausgebauter Spitzboden
Kfw 70 - 35% HT
Gasbrennwert + ST ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung

526qm Grundstück
Wohnort Münster-Amelsbüren
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben