Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
BastianB

BastianB

Immer diese Zwangsprägung, ich würd meinem (nicht vorhandenen) Sohn absichtlich ein rosa Babyzimmer machen...
Das entspricht doch dann aber auch genau einer Zwangsprägung :p
Aber grundsätzlich verstehe ich was Du meinst. Blaues Zimmer für den Jungen, Rosa für das Mädchen...find ich nicht gut, außer das Kind wünscht sich eben dies!
 
Elina

Elina

Baby kann ja noch keine Wünsche äußern, aber von vornherein eine Farbe zu verbieten (Rosa für Jungs) ist dann doch irgendwie doof. Wenn er dann mit 6 das Zimmer in blau will, lags zumindest nicht daran, daß er Rosa für ein Tabuthema hält. Aber dieses Zwangsrosa für Mädchen, am besten noch mit Glitzer, das ist zum Würgen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt, meine Heldinnen waren Pippi und Ronja (man stelle sich die jetzt mal in Rosaglitzer mit Krönchen vor... ).
 
Musketier

Musketier

Zum Glück hab ich einen Sohn und brauchte kein Rosa. Bei ihm ist das Kinderzimmer als grüne Hügellandschaft mit blauem Himmel und getupften Wolken gestaltet und dazu gabs noch 2 große Panda-Wandtattoos
 
B

Bieber0815

Dann zeige ich mal ein blaues Mädchenzimmer und ein grünes Jungszimmer, jeweils selbst so ausgesucht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-6.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-7.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-8.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-9.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144428-10.jpg
 
D

develloper

Kann man stolz darauf sein, super geworden. Mir gefallen die Bäder und die dunklen Böden ganz besonders!

Einzig das Wabe wäre mir zu klein. ich wasche gerne mal meine Haare im Becken.
 
D

daniels87

Die Farben finde ich auch gut. Ich bin auch stark für grün und blau.

Bei uns kam heute die letzte Decke darauf!
Und das Eingangspodest wurde gegossen.
Ich denke die Maurer werden morgen fertig.
Dürfte bald der Dachstuhl kommen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144438-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.02.2014Die Zimmer wirken so kalt ! Beiträge: 22
13.12.2008Aus einem Zimmer zwei machen ! Beiträge: 13
03.01.2020Aufteilung?! Kleines Zimmer / starke Schräge / Heizkörper Beiträge: 61

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben