Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Masipulami

Masipulami

Bei uns ging es jetzt auch mit den Außenanlagen weiter:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-141076-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-141076-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-141076-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-141076-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-141076-5.jpg


Oben auf die Ebene bei der langen neuen Mauer kommt ein Pflanzbeet und am hinteren Rand Sträucher hin (Himbeeren etc.).
 
T

toxicmolotof

Können wir die Diskussionen nicht auslagern? Ich wiederhole mich gerne: Less Text, more pics!
 
andimann

andimann

Hi Allerseits,
bei uns hat sich einiges getan, letzten Donnerstag war Richtfest und Montag/Dienstag wird das Dach gedeckt!

Viele Grüße,

Andreas
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-141218-1.jpg
 
sirhc

sirhc

Ich folge mal dem Wunsch nach mehr Bildern.

Nachdem es eine Weile nicht wirklich weiterging (Rückverfüllen, wetterbedingt sowie Probleme mit sich setzender Dämmung beim Verfüllen), tut sich jetzt mal wieder was.

Montagmittag wurden die Steine geliefert, die Vorbereitungen fürs Mauern getroffen und die erste Reihe gesetzt. Gestern wurde dann gemauert, was auf den beiden Bildern zu sehen ist. Zumindest optisch der größte Sprung bisher.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-141732-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-141732-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben