Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

Da sieht man mal wieder, dass vieles Geschmackssache ist. Ich mag verwittertes Holz, da man Zeit und Leben im Holz erkennt. Dafür hätte ich nie ein Rotklinkerhaus bauen wollen
 
Musketier

Musketier

So eine Holzfassade sieht neu sehr schick aus.
Grau und spröde verliert das Holz meines Erachtens die Lebendigkeit. Es fehlt dann der warme Farbton.

Klinker ist auch aber nicht meins.
 
andimann

andimann

Bei einer Parkbank oder einem Anlegesteg am See/Meer finde ich vergrautes Holz auch prima, da passt es. Bei einer Blockhütte in Alaska passt es auch. An einem normalen Haus finde ich es unschön, da wäre ich nur noch mit Streichen beschäftigt....

Aber jeder wie er mag!

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben