Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
sirhc

sirhc

Anbei der Auszug zur Rechnung (netto).
Besten Dank für die detaillierte Auskunft!

Habe mal das Angebot welches uns vorliegt mengenmäßig angepasst und die angebotene Dacheindeckung ist gerade mal 350 EUR netto günstiger (die Fläche, Firststeine außen vor). Allerdings war vorgesehen dass die Dacheindeckung festgeklammert wird, was das angeht müssen wir uns dann noch schlau machen.

Viele Grüße!
 
Elina

Elina

Also die ist ja mal hübsch, die Hütte . Ich mag ja Erker,Türmchen auch. Auf jeden Fall mal was anderes als der übliche Neubaugebiet-Einheitsbrei!
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Oh ja das ist wohl wahr! Aber Geschmäcker sind eben verschieden...ich finde vieles auch absolut hässlich und unpraktisch was so heutzutage einem als Design und besondere Architektur verkauft wird.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben