Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T21150

T21150

Da der Thread hier ja wirklich gut angenommen wird, will ich auch mal.
Oft in Hauszeitschriften in letzter Zeit zu sehen (neuer Trend?): Optimale und gezielte Ausnutzung von Platz.

Als ich das erste Bild sah (vor Haus) dachte ich: Wie soll das gehen, da ein Haus hin bauen??

Das Ergebnis überzeugt von der Pfiffigkeit her. Unglaublich wie das da jetzt rein passt. Das war sicher viel Planung und Abstimmung.
 
T21150

T21150

Vielen lieben Dank

Euer Haus gefällt mir auch sehr gut! Alle hier gezeigten Häuser sind sehr schön geworden.
Danke schön! Das freut mich.

Unser Haus spielt wahrlich nicht in der Liga von Eurer schönen Stadtvilla (und Koblenz ist auch deutlich schöner als Velbert...). Leider haben mir für so eine Stadt-Villa ein wenig die kleinen €-Leins gefehlt.....lach/smile. Vom Bebauungs-Plan und allem hätte ich eine bauen dürfen. Der Bau-Stil der Stadt-Villa hat für mich was, echt super. Vor allem die Ausnutzung vom Platz und mir gefällt´s einfach, vom Typ Haus her. Na - hätte ich mal 15 Jahre vorher das Sparen angefangen. So war´s halt mal nicht drin.

Alles was hier bisher gezeigt wurde, ist aus meiner Sicht schön geworden. Wunderbar, die diversen Bau-Stile und was im Ergebnis heraus gekommen ist. Die Idee vom Thread-Ersteller ist prima.

Die Menschen sind zu Recht erfreut über Ihr Ergebnis.

Hoffentlich haben noch viele den Mut, ihr Bauvorhaben hier zu posten.

Dann wird das ein schöner, bunter "Stamm-Tisch-Thread", in den man immer gerne rein sieht und sich erfreuen kann - an dem wie gut, schön und individuell andere Menschen und Familien die Sachen machen.

Wenn ich hier den Gefällt-Mir-Button drücke (was oft vorkommt), ist das keine Gefälligkeit.
Sondern Glas-klar der Tatsache geschuldet, dass mir das was ich sehe real sehr gut gefällt.

LG
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
EveundGerd

EveundGerd

@nordanney: Der Pavillon gefällt mir. Ist das ein feststehender?

@T21150: Meine Oma hat früher immer gesagt: Rom ist in der kleinsten Hütte.
Zur Zeit benötigen wir den Platz eines größeren Hauses aber unser Traum ist es unseren Lebensabend in einem kleinen Häuschen an der Küste zu verbringen.
 
Masipulami

Masipulami

Kann mich dem nur anschließen.

Toller Thread. Danke dafür. Interessant fände ich noch ein paar Eckdaten zu den Häusern (z.B. Außenmaße, Wohnfläche, Bauart, mit oder ohne Keller, Gesamtkosten bisher (falls es jmd. preis geben möchte)).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben