Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 216 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Zur "Verteidigung" muss ich sagen, dass das wohl auch etwas an den Fotos liegt bzw an der Belichtung. Hätte ich Bilder ohne extreme Sonneneinstrahlung eingestellt, wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen Durch den Schatten wirkt es nur so extrem.
Im Lot sind die Wände, das ist alles okay.

Wir bauen in Einzelvergabe. Und ich gehe davon aus, dass wir uns am Ende das bisschen mehr Putz gerade noch so leisten können
 
Heute war ein traumhaft schöner Tag und da ist dieses Foto entstanden... Wir wohnen jetzt genau 2 Jahre im neuen Zuhause. Irgendwann soll alles grün bewachsen sein, solange gedulden wir uns. Über den Sommer behelfen wir uns mit Studentenblumen in Unmengen.. Ich vermisse derzeit allerdings die preiswerten 10er Trays, die sonst überall zu dieser Zeit verkauft werden. Und meine eigenen Samen wollen nicht so recht keimen.. naja wird schon.. LG Steffi
Nach meinem Geschmack mit das schönste Haus und der schönste gezeigte Vorgarten hier im Thread! Viel Freude weiterhin
 
Was kann ich den dafür das meine Gewerke mit mir reden und mir Informationen weitergeben. Hast gerade Frust oder warum machst Du mich gerade an? Man ist hier nicht nur um irgendwelche Probleme zu diskutieren sondern auch positive Erfahrungen weiter zu geben. Wenn’s Dir nicht passt, dann kannst mich ja auch ignorieren.

EDIT: Wie ist denn jetzt deine Kostenschätzung mit EL ausgegangen? Habt Ihr schon angefangen? Wäre ja auch mal interessant Infos zu erfahren wie die aktuelle Lage ist.
Ich schiebe keinen Frust. Nur dieses „ich bin ach so toll und weiß alles“ ist vorsichtig ausgedrückt „nicht meins“. Du wirst sicher offene Kritik vertragen, wenn du damit selbst auch so offen umgehst
Zum anderen baut dein Fachwissen größtenteils auf Hörensagen auf...

Edit: Finanziell bin ich im soll. Bauablaufplan auch. Jedoch oft sehr stressig (dank flexibler Arbeitszeiten aber ok)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Zum anderen baut dein Fachwissen größtenteils auf Hörensagen auf...
Hast Du was anderes erwartet? Das ist ein Laienforum. Außerdem interpretierst Du in mein Geschreibsel mehr rein, als es überhaupt sein müsste. Ich freu mich das es gut läuft und wenn ich nebenbei einigen TEs ein paar Ratschläge geben kann freu es mich umso mehr.
 
Hast Du was anderes erwartet? Das ist ein Laienforum. Außerdem interpretierst Du in mein Geschreibsel mehr rein, als es überhaupt sein müsste. Ich freu mich das es gut läuft und wenn ich nebenbei einigen TEs ein paar Ratschläge geben kann freu es mich umso mehr.
Kenne jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag von dir , aber muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass du dich manchmal zu weit aus dem Fenster lehnst. Die Reaktion/Gegenwind Anderer darauf kann ich dann persönlich nachvollziehen.

Manchmal ist es schöner im gleichen Gang zu fahren, statt zu früh zu schalten .

Übrigens, schöne Häuser hier .
 

Ähnliche Themen
12.12.2019Massivhaus: Welcher Stein / Ziegel?Beiträge: 23
16.02.2016Rohbau: Rissige ZiegelBeiträge: 11
18.08.2016KfW55 mit 36er Ziegel (un)möglich?Beiträge: 25
04.10.2017Poroton oder Kalk Sand SteinBeiträge: 44
15.05.2016Poroton Ziegel gefüllt oder ungefüllt?Beiträge: 18

Oben