Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

pffreestyler

Bei uns sind endlich die Elektriker nach ausgestandener Krankheit wieder da. Jetzt muss ich mich hoffentlich bald nicht mehr ärgern, dass ab und an irgendwelche Idioten draußen den Baustromstecker ziehen und die Heizung mit dem laufenden Estrichprogramm ausgeht ...

Kommt es mir nur so vor oder ist der Stromkasten ganz schön überdimensioniert? mal abwarten, wie der fertig aussieht

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327323-1.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327323-2.jpg



PS: Werden bald selber streichen und ich kann übern Kumpel bei einer Hagebauaktion 20% auf alles bekommen. Was bietet sich da an? Als Tipp habe ich entweder Alpina mit Katze, Herbol Profi DIN weiß oder Schöner Wohnen Polarweiß genannt bekommen. Womit habt ihr zu eurer Zufriedenheit gearbeitet?
 
D

denz.

Kommt immer darauf an was dahinter steht.
Bei konventioneller Elektrik und keine großartigen Sonderwünsche ist das denke ich normal.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97058 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben