Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Ich hoffe, dass dieser Spruch des Architekten nicht seine Haltung Euch gegenüber als Bauherren wieder spiegelt
 
Z

Zaba12

Ich hoffe, dass dieser Spruch des Architekten nicht seine Haltung Euch gegenüber als Bauherren wieder spiegelt
Der Architekt ist schon cool und immer auf unserer Seite gewesen. Aber hat auch nie ein Blatt vor den Mund genommen und war schonungslos ehrlich. Mit einem “kann es noch bisschen mehr sein” und “ich mache was Sie wollen” Architekten wären wir voll gegen die Wand gefahren. Es ist halt nicht alles gut und richtig was man sich selbst ausdenkt. Das Selbe auch beim Baukoordinator.

Der beste Spruch war als ich irgendwas haben wollte...“haben Sie die Tage einen Geldkoffer gefunden von dem ich nichts weiß“...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hampshire

Das freut mich. Wir hatten auch stets den Eindruck, dass sowohl unser Architekt, als auch unser Bauleiter sehr gut mitdenkender Partner sind. Wir haben uns in vielen Details verloren und gute Lösungen gefunden. Als Laie hätte ich das nie im Leben so zustande gebracht.

Der beste Spruch war als ich irgendwas haben wollte...“haben Sie die Tage einen Geldkoffer gefunden von dem ich nichts weiß“...
Antwort: "Sag ich nicht"
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben