Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Q

quisel

Schächte sind mittlerweile alle gesetzt. Bei einem gibts noch Diskussion mit dem Architekten / Rohbauer, weil die beiden Leerrohre, die da reinlaufen einen Knick im Verlauf haben. Das bin ich so nicht bereit zu akzeptieren - eigentlich sprach baulich auch nichts dagegen die kerzengerade zu verlegen.

Die Schalung für die Bodenplatte ist auch weitgehend fertig. Die Tage kommt noch die Blitzschutzfirma für die restlichen Arbeiten und dann kann es hoffentlich bald mit dem Gießen der Bodenplatte losgehen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-326276-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben