Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Gäste online
1.152
Besucher gesamt
1.273

Statistik des Forums

Themen
31.170
Beiträge
379.287
Mitglieder
46.880

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich denke, die obere Reihe ist entstanden, weil die Fliese ganz links den Anschluß Oberkante zu den weißen Fliesen haben sollte. Und von daher ... absolut ok.
 
Schließe mich KTB an und ergänze, dass vermutlich an der Rückwand noch der andere Teil der oberen Fliese hinkommen wird, Strich ist dort ja schon gezogen. Da hätte man von Anfang an die weißen Wandfliesen anders machen lassen müssen, wenn man die Höhe denn optisch doch nicht will. Aber: alles Geschmack. :)
 
Schließe mich KTB an und ergänze, dass vermutlich an der Rückwand noch der andere Teil der oberen Fliese hinkommen wird, Strich ist dort ja schon gezogen. Da hätte man von Anfang an die weißen Wandfliesen anders machen lassen müssen, wenn man die Höhe denn optisch doch nicht will. Aber: alles Geschmack. :)
Ja genau da kommt noch Fliese hin um auf 120cm OKFF zu kommen. Ablage und Fliesenstück werden weiss, also nur die reine Vorwandfront ist in Holzoptik.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@wilder Verband: Rein vom Handwerk gibt es bei Fliesen mit Holzoptik in den Maßen nur den wilden Verband als Verlegemuster. Hat mir Tante Google gesagt.
Geschmacklich gibt es keine Grenzen.
Naja es gibt genug Verlegemuster auf der Welt. Man muss wissen was gefällt und was Sinn machen kann. Kreuzfuge geht immer, sieht man oft sogar in Katalogen der Holzoptikfliesen. Wär aber nicht meins, der „fake“ kommt bei parketttypischen Verlegemustern besser rüber.

Ich wollte aber eigentlich zum Ausdruck bringen, dass dies kein wilder Verband ist, sondern „irgendwas“. Auch ein wilder Verband hat Regeln.
 
Also mir gefällt die Front echt gut! Das Verlegemuster stört mich da optisch garnicht durch die Holzoptik...obwohl ich normalerweise gerne alles symmetrisch habe
 
Oben