Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Z

Zaba12

Wilder Verband, kein Scherz!

Ich merke ja schon seit längeren, das eigene Vorlieben, die eigene Ausführung und fehlendes Wissen in die Beurteilungen von fremden Ausführungen einfließen.

Geht mir genauso. Ich kenne halt auch nur meins. Aber ja ich bin gespannt, warum er es so von oben nach unten gefliest hat.

Er hätte zumindest weniger Aufwand gehabt, wenn er es so gemacht hätte wie Du sagst. Daher kann deine Beurteilung eigentlich nicht stimmen Tom. Bin gespannt was er sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zaba12

Wilder Verband, kein Scherz!

Ich merke ja schon seit längeren, das eigene Vorlieben, die eigene Ausführung und fehlendes Wissen in die Beurteilungen von fremden Ausführungen einfließen.

Geht mir genauso. Ich kenne halt auch nur meins. Aber ja ich bin gespannt, warum er es so von oben nach unten gefliest hat.

Er hätte zumindest weniger Aufwand gehabt, wenn er es so gemacht hätte wie Du sagst. Daher kann deine Beurteilung eigentlich nicht stimmen Tom. Bin gespannt was er sagt.
Und wenn nicht, dann ist es unten zumindest gleich , also Latte.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-324859-1.jpeg
 
tomtom79

tomtom79

Er hatte Löcher bohren müssen, das ist mehr Aufwand bei Feinsteinzeug. Den Wildenverband habe ich auch gemerkt aber das ist Geschmackssache aber nicht meiner deswegen euer Bier .
 
Z

Zaba12

Er hatte Löcher bohren müssen, das ist mehr Aufwand bei Feinsteinzeug. Den Wildenverband habe ich auch gemerkt aber das ist Geschmackssache aber nicht meiner deswegen euer Bier .
Das ist es halt, alles was gerade passiert im Haus ist wenn es keine handwerklichen Fehler gibt nur noch Geschmack.

@wilder Verband: Rein vom Handwerk gibt es bei Fliesen mit Holzoptik in den Maßen nur den wilden Verband als Verlegemuster. Hat mir Tante Google gesagt.
Geschmacklich gibt es keine Grenzen.

Mein Schwager hat diese im Halbverband verlegen lassen. Nach 2 Zimmern hat er das Kotzen bekommen und das Kinderzimmer im wilden Verband verlegen lassen.
Bei ihn hat’s nen Bekannter gemacht mit 5mm Fugen.
 
kbt09

kbt09

Ich denke, die obere Reihe ist entstanden, weil die Fliese ganz links den Anschluss Oberkante zu den weißen Fliesen haben sollte. Und von daher ... absolut ok.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben