Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Gäste online
353
Besucher gesamt
354

Statistik des Forums

Themen
31.080
Beiträge
377.685
Mitglieder
46.814

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bei uns wurden 120x60cm Wandfliesen von einer Person gelegt. Sicher kein Geschwindigkeitsrekord aufgestellt, aber es ging.
 
Ist bei uns aktuell auch ein Einzelkämpfer. Spaß macht das aber mit Sicherheit nicht, denn eine Fliese wiegt über 16kg
 
""Zwischenzeitlich kamen mir Zweifel, ob man die großen Fliesen auch sauber verlegt bekommt.""
Mit Nivelliersystem so wie bei dir ist es einfacher je größer die Fliesen sind. Einziges Problem bei großen fliesen sind die Ausschnitte sauber hinzubekommen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Bei den Fliesen sind wir leider noch nicht, aber unsere Innenwände kriegen Futter:
bad-decke-grube-322641-1.jpg

Kommt dann zwischen die Fermacellplatten:
bad-decke-grube-322641-2.jpg

Auch unser Bad nimmt langsam Formen an. Hier kommt der Waschtisch hin; die Wand trennt die Dusche ab:
bad-decke-grube-322641-3.jpg

Da kommt das Klo hin und daneben, mit dem kleinen Absatz, die Wanne:
bad-decke-grube-322641-4.jpg

...und ein Waschbecken hängt schon und hat auch schon einen Wasserhahn: in der Werkstatt könnte man jetzt schon fast Hände waschen :)
 

Anhänge

Oben