Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 273 Votes
Climbee

Climbee

Naja, wenn mich meine trüben Augen nicht trügen, dann ist oben in dem Fenster doch was benjamini-Ähnliches zu sehen, oder?


Auch bei uns geht es stetig voran.

Seit gestern haben wir nicht nur alle Anschlüsse, sondern auch die Außentür in den Keller:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-322973-1.jpg

Macht die Werkstatt doch gleich viel heller:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-322973-2.jpg

Und auch ansonsten nimmt alles mehr und mehr Form an - z.B. ist im Bad jetzt schon einiges mit Fermacell verkleidet und wartet dann letztendlich darauf befliest zu werden:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-322973-3.jpg
(noch mal das sonnenbeschienene WC *g*)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-322973-4.jpg
 
AxelH.

AxelH.

Naja, wenn mich meine trüben Augen nicht trügen, dann ist oben in dem Fenster doch was benjamini-Ähnliches zu sehen, oder?
Nein, kein Benjamini, aber einige Kakteen und kleine Palmen und - vielleicht die wichtigste Pflanze beim Hausbau - ein Geldbaum.

Eigentlich aber kein Wunder, dass wir schon Pflanzen im Haus haben, denn wir sind ja schon im September eingezogen.

Viele Grüße

Axel
 
Climbee

Climbee

Macht auch unser GU, wenn wir das wollen - also zeichnet sich verantwortlich. Der hat einen festen Gala-Bauer mit dem er kooperiert.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben