Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

Finde 165 m² + Keller für zwei Personen ideal. Mit Kinder muss gutes Stück größer sein, denke 250 m² ideal. Aber ich brauche meinen Platz
 
Nordlys

Nordlys

Sie baut in Rostock. Das ist im Norden. Sie ist von Fehmarn. Wir haben den Platz in uns, in unseren Seelen, darum stören uns kleinere Zimmer nicht so. Wir können uns auch ausserhalb von Ankleiden anziehen und kochen können wir auch ohne Insel, .....
 
opalau

opalau

Hier wird sogar am Samstag gearbeitet. Das Erdgeschoss ist fast fertig, ein paar Stahlstützen müssen noch verkleidet werden, die Dämmung liegt schon bereit und nächste Woche kommt der Verblender. Aktuell fehlt wohl noch der Liefertermin für die Deckenplatten.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321863-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321863-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321863-3.jpg
 
I

ivenh0

Am Montag legen bei uns die Fliesenleger los.
Material ist schon da
Für das große Bad 60x120cm in zwei Farben, für die anderen beiden 60x60cm Wand und Boden einheitlich...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321926-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321926-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321926-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321926-4.jpg
 
S

Snowy36

Hier wird sogar am Samstag gearbeitet. Das Erdgeschoss ist fast fertig, ein paar Stahlstützen müssen noch verkleidet werden, die Dämmung liegt schon bereit und nächste Woche kommt der Verblender. Aktuell fehlt wohl noch der Liefertermin für die Deckenplatten.
Sieht rieeeessigg aus
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben