Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

So langsam kristallisiert sich bei mir eine Endsumme raus und wie es aussieht werden ca. 20k€ (10k€ aus der Finanzierung und 10k€ Sparen aus dem letzten Jahr) übrig bleiben. Die Abschlussrechnung des Rohbauers ist auch gekommen. Es sind mit dem Schiedel Schornstein+Kamin, den L-Steinen & der Geländemodellierung genau 164k€ + 4,2k€ für die Deponie. Der Verputzer und der Sanitäter sind noch eine leichte unbekannte. Könnte sich aber ausgleichen.

Auch werden wir jetzt doch das komplette EG in Holzoptik fliesen lassen und nicht mit Laminat im Wohnraum mischen. Anhang anzeigen 34132
Ich würde sogar soweit gehen und sagen im Süden ist das aktuell DAS Standard Haus schlechthin. So sehen teilweise ganze Neubaugebiete aus. Neue Begrifflichkeit wieder ein ZABA Haus . Stimmig ist es aufjedenfall, individuell nicht.
 
H

Hans-Maulwurf

So langsam kristallisiert sich bei mir eine Endsumme raus und wie es aussieht werden ca. 20k€ (10k€ aus der Finanzierung und 10k€ Sparen aus dem letzten Jahr) übrig bleiben. Die Abschlussrechnung des Rohbauers ist auch gekommen. Es sind mit dem Schiedel Schornstein+Kamin, den L-Steinen & der Geländemodellierung genau 164k€ + 4,2k€ für die Deponie. Der Verputzer und der Sanitäter sind noch eine leichte unbekannte. Könnte sich aber ausgleichen.

Auch werden wir jetzt doch das komplette EG in Holzoptik fliesen lassen und nicht mit Laminat im Wohnraum mischen. Anhang anzeigen 34132
Sieht schön aus!
Welchen Farbton haben die Fenster? RAL 7xxx?

Danke.
 
M

Maria16

Sogar wenn es der Bebauungsplan erlaubt hätte, hätten wir keinesfalls Klinker genommen. Hier denkt man, wenn dann, eher über Holz für die (teilweise) Fassadengestaltung nach.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben