Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Gäste online
1.150
Besucher gesamt
1.269

Statistik des Forums

Themen
31.169
Beiträge
379.285
Mitglieder
46.880

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Und? Mengenrabatt gibts überall. Das Volumen deiner Pflasterung rechtfertigt ja sonst den Aufwand nicht, den Auftrag überhhaupt anzunehmen. Im Baustoffgroßhandel steckt nunmal das Wort Groß ;-)

Frage mich eher was für ein Pflaster ist. Naturstein? Beton bei dem Preis ja eher nicht?!
170qm finde ich persönlich nicht wenig (vom Großkunden natürlich weit entfernt). Das ist irgendein Betonstein versiegelt, also nicht Rau ,mit Glitzer drin und einer Stärke von 10cm.
 

Anhänge

Unsere Markise wurde heute montiert. So hatten wir uns das vorgestellt. :)
Wurde nun mit 12 Stück 30cm Ankerhülsen in den Betonüberzug befestigt. Der Monteur meinte, wenn das Ding mal runter kommt, dann eher, weil das Haus zusammenbricht.

Nachdem letztes Jahr um die Mauer das Gras so blöd gewachsen ist, hab ich heuer im Frühjahr für ne Mähkante ausgegraben (Samt Drainage + Betonfundament), das wir gleich noch großzügig um die steilste Stelle geführt haben, weil der Mähroboter da immer Probleme hatte.
Das hat sich dann ideal ergeben, dass wir dort etwas pflanzen. Schaut gleich ganz anders aus, als wenn alles kahl ist. :)
 

Anhänge

Wie: Mähroboter NACH dem Volksbegehren "Rettet die Bienen"?

Na, Du traust dich was!!!

Aber im Ernst: den Mährobbi bitte nie in der Dämmerung fahren lassen - das hat schon vielen Igeln das Leben gekostet.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Von unserem Fenster/Rollladenbauer. Ist ne Markilux geworden.
Durch die Montagethematik (Drucklos an Beton mit 8cm PUR davor) war Eigenmontage + Internet nie ne Option.
 
Oben