Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
F

Farilo

Die Mikrowelle konnte sonst niegendwo untergebracht werden
Der Kühlschrank war schon vorhanden und noch recht neu (Budget frage)
die Deppen von Handwerkern haben den küchenplan nicht richtig beachtet und keine Steckdose für die Dunstabzugshaube eingebaut, dafür zwei auf der anderen Seite -.-, bin heute noch sauer deswegen (das Kabel sehen wir aber schon nicht mehr und wird auch nicht mehr geändert (wir haben nicht vor länger als 5 Jahre in der Wohnung zu bleiben).



an sich finde ich die Küche schön, tolle Farben, hell und die grundsätzliche Form mag ich auch
aber sie hat ein paar punkte die ich für ein angenhemes arbeiten in der Küche störend finde.

meine Küche finde ich auch nicht perfekt (mag das mit der Mikrowelle so auch nicht, aber was machen?), aber ich hatte kaum eine Wahl
Ich will das alles jetzt nicht überbewerten... Aber es ist schon lustig. Ehrlich. Ganz oberflächlich betrachtet meine ich. Amüsant.

Du sagst Du kannst selbst eine Küche planen. Ergebnis (egal warum wieso weshalb) ist dann: Kabel sichtbar, Steckdose fehlt, Mikrowelle sieht da so übel aus, etc... Glaub mir, andere machen auch aus deiner Mietwohnungküche eine praktische und äusserst hübsche Küche.

Manchen liegt sowas, anderen nicht. (Mir z.B. überhaupt nicht)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97096 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben