Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Gäste online
1.085
Besucher gesamt
1.196

Statistik des Forums

Themen
29.908
Beiträge
388.742
Mitglieder
47.442

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Habe mich damals für den Kludi XXL Wasserhahn entschieden nun bereue ich das.... :-(.
Warum? Zu groß?

Freue mich über jeden vernünftigen Wasserhahn, mit dem man auch etwas anfangen kann? Die ganzen verbauten Wasser"küken" speien ja fast kein Wasser und drunter kriegst Du auch nichts ...
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Es geht langsam weiter! Mit dem Elektriker haben wir nun fest gelegt, wo welche Schalter und Steckdosen sowie TV- und Netzanschlüsse hinkommen, wo welche Lampen und wie (Himmel, das war eine schwere Geburt!)

Für den Außenbereich müssen wir das noch machen *ächz*

Die Installateure waren schon fleißig; wir haben jetzt immerhin schon die Spülkästen für's WC drin!
wasserhahn-material-lohnkosten-316835-1.jpg wasserhahn-material-lohnkosten-316835-2.jpg

Und unser Haus war Hauptprotagnist in einem Artikel der Zeitschrift "Allgäu Alternativ". Hauptaugenmerk auf den doch noch sehr unüblichen Holzkeller.

Ich hab den Artikel als pdf - wer ihn mag, bitte kurze PN mit E-Mail-Adresse an mich, ich versende ihn dann.
 
Warum bereust du die Wahl
Der Hahn ist mit zu hoch.

Das ist die XXL Variante und sieht hochbeinig aus.

Der Waschtisch ist perfekt für mich ich wollte unbedingt einen schmalen ( 1 m breite) mit 2 Hähnen und nur einer Wanne.

Gefällt mir so am besten.

Ist für die Kinder gedacht eigentl.
Wenn die zusammen Zähneputzen.
 

Ähnliche Themen
21.05.2019Wasseranschluss nicht mittig zum Waschbecken gesetzt - Recht auf Nachbesserung vom GU?Beiträge: 39
14.10.2017Bad halbhoch Fliesen. Bodenfliese als Ablage auf VorwandBeiträge: 11
05.08.2016Wie das Bad fliesen? (Optik)Beiträge: 12
23.10.2016Bad mit wenigen Fliesen?Beiträge: 18
13.02.2016Welche Armatur für Waschtisch?Beiträge: 13

Oben