Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
J

j.bautsch

Leute, haltet euch mal ein bisschen zurück das Kind ist schon in den brunnen gefallen, den Leuten jetzt die Küche madig zu machen wo sie nichts mehr dran ändern können ist nicht nett häufig ist es doch so: wenn man vom "Fehler" nichts weis macht es einen nicht heiß. aber wehe man wird darauf hingewiesen dann stört es einen. also ....
 
blaupuma

blaupuma

Stehe auf dem Schlauch
Warum Kind in den Brunnen gefallen ?

Weil die Luft an die Füße kommt ?
Wir haben aus optischen Gründen den Auslass dort gewählt.
Mal schauen ob es überhaupt stört.
 
B

Bookstar

Glaub mir mein Haus hat mehr als genug Fehler, aber Sie kann vielleicht noch einen Preisnachlass etc verhandeln. Man muss nicht alles akzeptieren...
 
Z

Zaba12

Glaub mir mein Haus hat mehr als genug Fehler, aber Sie kann vielleicht noch einen Preisnachlass etc verhandeln. Man muss nicht alles akzeptieren...
Bin jetzt aber selbst gespannt...wo ist den jetzt der Fehler?
Ich habe meiner Küchenplanerin vor 3 Tagen auch geschrieben, dass die 2 Öffnungen für die Umluft links und recht (innen) in die Insel kommen sollen!

Habe weder Bock mich beim Kochen am Esstisch anpusten zu lassen noch will ich die Gitter vom Wohnraum aus sehen.

@blaupuma: Ich finde deine Küche vollkommen ok, wenn man noch ne SPK hat umso besser. Eine Skizze hast Du glaube ich auch mal vor ein paar Monaten gezeigt, d.h. es ist dem Forum jetzt nicht neu wie deine Küche aussieht. Sollte man meinen

EDIT: Warum hast Du den Herd nicht in die Arbeitsplatte eingelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
blaupuma

blaupuma

Glaub mir mein Haus hat mehr als genug Fehler, aber Sie kann vielleicht noch einen Preisnachlass etc verhandeln. Man muss nicht alles akzeptieren...
Bin jetzt aber selbst gespannt...wo ist den jetzt der Fehler?
Ich habe meiner Küchenplanerin vor 3 Tagen auch geschrieben, dass die 2 Öffnungen für die Umluft links und recht (innen) in die Insel kommen sollen!

Habe weder Bock mich beim Kochen am Esstisch anpusten zu lassen noch will ich die Gitter vom Wohnraum aus sehen.

@blaupuma: Ich finde deine Küche vollkommen ok, wenn man noch ne SPK hat umso besser. Eine Skizze hast Du glaube ich auch mal vor ein paar Monaten gezeigt, d.h. es ist dem Forum jetzt nicht neu wie deine Küche aussieht. Sollte man meinen

EDIT: Warum hast Du den Herd nicht in die Arbeitsplatte eingelassen?

Ja jemand wollte die Größe wissen eine Seite zuvor. Da dachte ich wäre die Skizze am einfachsten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben