Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
blaupuma

blaupuma

In der Regel wohnt man ja mit Familie zusammen.

Evt ist es ja nicht immer so bei anderen:
Ich könnte mir auch so eine Art Stundenhotel vorstellen, da hat man natürlich nicht so den Bezug zu seinen Mitmenschen.
 
T

tumaa

Nein aber wir kacken auch nicht gleichzeitig . Sehr wohl waschen wir uns parallel, rasiere ich mich oder putzen Zähne. Mir reicht mein eigener Schmodder, zwei getrennte Waschbecken sind da einfach viel angenehmer.

Naja, je nachdem wie deine Verdauung ist.....kommt bei uns häufiger vor, freue mich bald auf 3 Toiletten .
 
M

manyyuu

Ich möchte auch mal wieder ein paar Bilder beitragen... dadurch, dass wir viel in Eigenleistung machen, hat sich die Bauzeit etwas gezogen aber nun ist in drei Wochen Einzug es fehlen im Wesentlichen noch Türen, Fußleisten und die Küche....
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-317088-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-317088-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-317088-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-317088-4.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben