Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Es geht langsam weiter! Mit dem Elektriker haben wir nun fest gelegt, wo welche Schalter und Steckdosen sowie TV- und Netzanschlüsse hinkommen, wo welche Lampen und wie (Himmel, das war eine schwere Geburt!)

Für den Außenbereich müssen wir das noch machen *ächz*

Die Installateure waren schon fleißig; wir haben jetzt immerhin schon die Spülkästen für's WC drin!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-316835-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-316835-2.jpg


Und unser Haus war Hauptprotagnist in einem Artikel der Zeitschrift "Allgäu Alternativ". Hauptaugenmerk auf den doch noch sehr unüblichen Holzkeller.

Ich hab den Artikel als pdf - wer ihn mag, bitte kurze PN mit E-Mail-Adresse an mich, ich versende ihn dann.
 
blaupuma

blaupuma

Warum bereust du die Wahl
Der Hahn ist mit zu hoch.

Das ist die XXL Variante und sieht hochbeinig aus.

Der Waschtisch ist perfekt für mich ich wollte unbedingt einen schmalen ( 1 m breite) mit 2 Hähnen und nur einer Wanne.

Gefällt mir so am besten.

Ist für die Kinder gedacht eigentl.
Wenn die zusammen Zähneputzen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben