Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
opalau

opalau

So, Bauantrag ist (mündlich bestätigt) durch, Abbruch ist fast fertig und übernächste Woche kommt die Sohle. Und dann kann ich hoffentlich in Kürze endlich Bilder zeigen, die dem Threadtitel gerecht werden
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-315654-1.jpg
 
H

hampshire

Was treibt den Preis so hoch ?
Hauptsächlich das Gelände und dann ein paar Sonderwünsche. Es ist die Summe der Details. Glasfaltwände zum Beispiel.
Alle Handwerker kommen aus der Region und sind angesehene Betriebe. Die Preise sind fair, nicht best-price. Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden. Die Leute haben auf der Baustelle gute Laune, der Umgangston ist sehr gut, bisher funktionieren alle Absprachen reibungsfrei.
Was wir uns nicht leisten können machen wir eben nicht statt den Preis zu drücken - und wir hätten noch viele Ideen gehabt...
 
H

hampshire

So, Bauantrag ist (mündlich bestätigt) durch, Abbruch ist fast fertig und übernächste Woche kommt die Sohle. Und dann kann ich hoffentlich in Kürze endlich Bilder zeigen, die dem Threadtitel gerecht werden
Es ist immer Toll, wenn man einen Fortschritt sieht. Abbruch ist ein Fortschritt! Gutes Gelingen
 
M4rvin

M4rvin

Nächste Woche wird gedeckt!

Der Kapo hat mir erzählt, dass sie den Kniestock von 75cm auf 88cm erhöhen mussten, damit das mit den Rolokästen klappt... geht das so einfach? Müsste man dann nicht einen neuen Freisteller stellen?
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-315733-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-315733-2.jpeg
 
M

Maria16

Ab zum Bauungermehmer oder Architekten, das soll der klären!
Im schlimmsten Fall passen deine Abstandsflächen nicht mehr und im aller-schlimmsten Fall musst du die 13 cm zurückbauen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.10.2019Abbruch im Boden wieder einbauen? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben