Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

borderpuschl

Nur ist es so schwer zu verhindern das man Kontakt vom Kleber zur Wand oder beim ausfugen von der Fugenmasse zu Wand bekommt. Damit bekommt man eine Schallbrücke.
 
B

borderpuschl

Da sind nur Tipps.
Mir ist schon klar das der Fliesenleger sich die Zeit nicht nimmt alle Ränder noch mal abzukleben. Problem ist nur dass es sehr schwer ist mit dem Fliesenkleben keinen Kontakt zur Wand zu bekommen außer er arbeitet sehr akkurat und passt extrem auf (ohne böse zu sein aber wenn ich das Fugenbild sehe kann ich es mir nicht vorstellen).
Ich würde mir deshalb einfach die Zeit nehmen und noch mal, egal mit was, ringsum alles abkleben.
 
DASI90

DASI90

Da sind nur Tipps.
Mir ist schon klar das der Fliesenleger sich die Zeit nicht nimmt alle Ränder noch mal abzukleben. Problem ist nur dass es sehr schwer ist mit dem Fliesenkleben keinen Kontakt zur Wand zu bekommen außer er arbeitet sehr akkurat und passt extrem auf (ohne böse zu sein aber wenn ich das Fugenbild sehe kann ich es mir nicht vorstellen).
Ich würde mir deshalb einfach die Zeit nehmen und noch mal, egal mit was, ringsum alles abkleben.
Mal Interessehalber: Was würdest du denn vom Bild her sagen stimmt am Fugenbild nicht? Ich finde das eigentlich ganz gut aussieht. Oder meinst du die Breite der Längsfugen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97046 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.02.2019Fliesenleger Kosten 200m² Neubau Beiträge: 42
13.08.2017Woran erkenne ich einen guten Fliesenleger für große Fliesen? Beiträge: 13
26.10.2021Fliesenleger rausnehmen und selbst vergeben oder nicht? Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben