Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
C

Curly

wir haben die Gartenhütte auch anthrazit gestrichen. Die Fensterrahmen bzw. Eingangstür und das Dach dann in weiß, gibt einen schönen Kontrast.

LG
Sabine
 
H

haydee

Schöne Kletterpflanze davor und es wird richtig hübsch.
Meine Kletterhilfen werden weiß, paßt am Besten zu dem Sandstein
 
H

hampshire

Die Zimmerleute sind nun auf der Baustelle und stellt die Wände auf, die sie in den letzten Wochen in der Werkhalle herstellten.
Ganz kurz gab es heute Mittag mal Sonne für ein Foto von der Drohne. Sonst war von Niesel bis leichtem Hagel alles dabei. Vielleicht klappt es morgen ja besser.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-315172-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben