Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 201 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bei jedem Fertighaus-Anbieter bei dem wir waren, hatten wir schon mal ne reine Wartezeit bis Lieferung von 10-14 Monaten.
Fertighausbau ist eh Augenwischerrei, wenn man da die Wartezeit einrechnet + Verzögerung in der Lieferung ist man Massiv schneller dran. Ich bin jetzt hier auch kein Maßstab, weil seit Baubeginn jeden Tag Gewerke bei mir auf der Baustelle sind (bis auf Weihnachten). Da kenn ich andere wo mal nen Monat nichts passiert ist. Wie groß ist der Wohnbereich?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hier stehen Häuser die in Eigenvergabe gebaut werden teilweise monatelang ohne das sich was tut.
Bei uns sind es zwei Häuser im Dorf, deren Rohbau schon stand als wir das bauen anfingen. Wir wohnen 1 Jahr im Haus. Die beiden Bauherren hoffen das sie es dieses Jahr noch schaffen.

Finde 8 Monate ist eine gute Zeit.
 

Ähnliche Themen
10.04.2020Fuge zwischen Wand und DeckeBeiträge: 17
27.07.2013Durchschnittliche Bauzeit DHH mit KellerBeiträge: 12
06.11.2014Häuser ohne Keller: Stauraum Hobbykeller?Beiträge: 51
09.07.2020Kosten Malerarbeiten Innenwände/DeckeBeiträge: 32
18.04.2013Budget für Bau eines EFH mit WU-Beton KellerBeiträge: 27
11.10.2018Gipskarton-Decke hängt tiefer als angenommen - Was tun?Beiträge: 14
03.02.2017EFH 2 Stockwerke ohne Keller -Grundriss -Kosten -Umsetzbarkeit?Beiträge: 24
09.01.2009Maler - Do-it yourself. Unterschiede?Beiträge: 12
26.06.2016Grundriss 180qm plus Keller - 12,40mx9,04mBeiträge: 21
22.09.2020Bewertung Keller / Siedlungshäuschen BayernBeiträge: 49

Oben