Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 288 Votes
S

Solveigh

@ludwig88sta Fürs Kondensatabsaugen reicht sicherlich, wie @guckuck2 meint, einer vom Discounter. Meiner wird im Moment durch das zementstaubhaltige Kondensat nicht besser. Es fällt irre viel Wasser an, im Moment muss ich nach jedem(!) Fenster den Auffüllbehälter leeren.

Für die sonstige Fensterputzerei nehme ich auch den gelben, habe aber keine Erfahrung mit anderen Marken. Ich weiß nur, dass mir, seit ich diese Dinger habe, das Fensterputzen Spaß macht ops:

@Mellina Geile Hütte, wie viel m2 habt Ihr, oder hab ich das überlesen?
 
L

ludwig88sta

Und hoffentlich eine Putzfrau oder als Hobby Putzen
Weil wir ja auch demnächst bauen wollen, schau ich schon die ganze Zeit nach nem Schnäpchen für nen Boden-Dampfreiniger XXL (nur mit Wasserdampf). Sollte auch für dich passen @Mellina

Aber bei mir werden wohl noch 1-2 Jahre vergehen, bis der im neuen Haus mal zum Einsatz kommen wird
 
A

Andre77

Einganstür schon drin ? Da hätte ich Bauschmerzen, am Ende war es keiner von den Handwerkern .
Ja, hatte gedacht da käme erst ne Bautüre, aber nee...

Hat jemand ne Ahnung ob man einen falsch zu öffnenden Flügel der Terrassentüre problemlos korrigieren kann? Also statt erst rechter Flügel, dann linker wurde erst links, dann rechts eingebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4613 Themen mit insgesamt 90166 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.02.2021Alu-Holzfenster 3-fach mit Kondensat Innen trotz Warmerkante Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben