Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Gäste online
1.095
Besucher gesamt
1.204

Statistik des Forums

Themen
29.908
Beiträge
388.738
Mitglieder
47.442

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Danke.

Ohne Keller. Allerdings sind dann am Ende 10 Monate Bauzeit aus unserer Erfahrung doch eher untere Grenze. Bei jedem Fertighaus-Anbieter bei dem wir waren, hatten wir schon mal ne reine Wartezeit bis Lieferung von 10-14 Monaten. Auch das war ein Mitgrund, warum wir dann zu Massiv umgeschwenkt sind.

Sollte nichts mehr großartiges dazwischen kommen, sind wir zufrieden. Die Arbeit wurde aus unserer Sicht bisher sorgfältig und genau verrichtet, was uns persönlich wesentlich wichtiger ist - als Hektik und unsaubere Arbeit aufgrund von ein, zwei Monaten Zeitersparnis.
 
Bei jedem Fertighaus-Anbieter bei dem wir waren, hatten wir schon mal ne reine Wartezeit bis Lieferung von 10-14 Monaten.
Fertighausbau ist eh Augenwischerrei, wenn man da die Wartezeit einrechnet + Verzögerung in der Lieferung ist man Massiv schneller dran. Ich bin jetzt hier auch kein Maßstab, weil seit Baubeginn jeden Tag Gewerke bei mir auf der Baustelle sind (bis auf Weihnachten). Da kenn ich andere wo mal nen Monat nichts passiert ist. Wie groß ist der Wohnbereich?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
27.07.2013Durchschnittliche Bauzeit DHH mit KellerBeiträge: 12
10.04.2020Fuge zwischen Wand und DeckeBeiträge: 17
09.07.2020Kosten Malerarbeiten Innenwände/DeckeBeiträge: 32
06.11.2014Häuser ohne Keller: Stauraum Hobbykeller?Beiträge: 51
14.10.2019Nässe im Keller an Bodenplatte und WändenBeiträge: 25

Oben