Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nordlys

Nordlys

15.3. bis 1.9. gleich fünfeinhalb. Allerdings hatten sie im Dezember vor Weihnachten schon die Bodenplatte gemacht und zum Härten bis März liegen gelassen. Bauweise Ytong verputzt, Klassisch. Haus war bei Einzug hinreichend trocken,
 
L

Lobster

Wir sind jetzt seit Ende Februar drin. Start war zum 1.Mai 2018 - Macht 10 Monate.

Klassische Yong/KS Bauweise verklinkert ohne Keller. Wenn die Stadtwerke nicht gepennt hätten und wir zum Ende etwas schneller mit den Eigenleistungen durch gekommen wären hätten es auch 8-9 Monate werden können. Das musste aber auch nicht sein, daher alles gut
 
B

Bookstar

Alles weiß, wo bleiben die Farben ?

wir hatten am Anfang auch viel weiß, aber haben dann schnell gemerkt dass es sich mit Farben viel schöner wohnt.
 
blaupuma

blaupuma

Alles weiß, wo bleiben die Farben ?

wir hatten am Anfang auch viel weiß, aber haben dann schnell gemerkt dass es sich mit Farben viel schöner wohnt.

Ja das wird noch toller.

Meine Frau ist eine weiß Fanatikerin.

Dazu kommen noch RAL 9016 Türen und Küche.
Und eine komplett weiß lackierte Treppe ink Stufen.
Zusätzlich alle Möbel in weiß.

Das einzige was Farbe bringt ist der Eichenboden und die Fensterbänke
Und die Fliesen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-313900-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-313900-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben