Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Gäste online
1.048
Besucher gesamt
1.164

Statistik des Forums

Themen
30.401
Beiträge
399.992
Mitglieder
47.740

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Das kommt davon wenn mein ein Fertighaus auf ein Hang stellt ohne Keller.

Wie tief hat der sich eingegraben und wer hat was davon gezahlt?

Ich vermute jede Reihe um die 10000 Euro. Oder?
Wie hast Du erkannt das mein Nachbar ein Fertighaus hat :p?
Der hat sich ja noch 1,6m eingebuddelt und mir die Aussicht frei gemacht.

Jo Schlussrechnung kommt wohl Ende März vom Rohbauer, weil der Rohbauer noch die Radsteine um die Wege und das Carport bis zur Straße machen soll + Treppe in den Garten . Die untere Reihe ist der Nachbar, weil eingebuddelt und ich halt drüber.

Werden mit Geläbemodellierung irgendwas um 32k€ sein. So ungefähr auf den tausender weis ich es nicht genau.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
16.06.2018Terrasse an Hanglage auf Stelzen - Holz oder Stahl besser?Beiträge: 35

Oben