Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 276 Votes
MadameP

MadameP

Schöner Fortschritt auch wenn ich Klinker abscheulich finde. Bin und war nie ein Klinkerfan
Zaba, warum? Du nimmst selten ein Blatt vor den Mund und langsam lerne ich das einzuschätzen und ja auch zu schätzen. Aber das sind doch Bemerkungen, die könnte man sich einfach mal verkneifen. Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, aber es ist davon auszugehen, dass dem Kollegen pffreestyler das supergut gefällt, sonst würde er nicht so bauen. Wo ist da jetzt genau der Mehrwert deiner Äußerung, du fändest das "abscheulich"? Wenn man nichts nettes sagen will, vielleicht einfach mal gar nichts sagen. Oder freundlich sein und das "schöner Fortschritt" einfach mal für sich stehen lassen. Nix für ungut.
 
P

pffreestyler

@Zaba12 nichts da, so dicke Wurstfinger habe ich nicht, dass ich den Datei Button nicht treffen würde

@Nordlys Ne, mehrere Unternehmen aus dem Dorf oder mehreren Nachbardörfern. Von deinem Tisch schwärmt übrigens meine Freundin seit Wochen. Der wird wohl auch bald bei uns stehen ...

@MadameP alles gut, ich weiß die Äußerung einzuschätzen und nehme es ihm nicht krumm. Weiß ja, dass er es nicht böse meint.
 
M

Müllerin

ich finds auch nicht ok... man kann ja sagen: "ist nicht mein Fall"... so wie ich das bei den meisten "Bauhausputzbuden" denke bzw selten sage - und wenn mir was nicht gefällt, sag ich hier lieber nichts, es sind doch Fotos von "ich freu mich, dass es schön wird wie ich es mag", da muss man kein "abscheulich" reinquaken
 
P

pffreestyler

Dann mal ein themenbezogenes Foto, wo man sagen darf, dass es scheiße aussieht

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-312595-1.jpg

Vorletztes Wochenende beim Verlegen von Schmutz- und Regenwasser
 
M

Mottenhausen

ein bisschen abgesoffen?

Bei uns ist heute der Bagger angerückt, trotz Regen scheint aber alles unterirdig abzulaufen. die frische Baugrube ist noch kein Matschsee
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben